Frühstücksservice

der Frühstücksservice


Nicht nur für mich ist der Erfolg des Tages abhängig vom Start in den Tag! Dazu gehört ein freundliches "guten Morgen" des Servicepersonals,
wie auch ein ausgewogenes, gesundes  Frühstück und guter Service. 

der Aufbau

Der facherechte Aufbau eines Frühstücksbüffets, die Vorbereitung der Kaffee & Teeangebote, die geschmackvolle Dekoration, Tellerstationen und das Mise en Place ist gerade beim Frühstück (über)lebenswichtig!

guten Morgen

Nichts ist dem Gast wichtiger, als mit einem Lächeln und einem guten Morgen begrüßt zu werden.
Ein schön gedeckter Tisch, der Duft vom frischen Kaffee und leckeren Brötchen lässt das Herz höher schlagen.

der Service

Ein professionell strukturierter Serviceablauf, gerade beim Frühstück ist ein immens wichtiger Faktor für jeden Gast und letztendlich für Sie.
Nur beim Frühstück haben Sie alle Gäste beisammen!

Alle wichtigen Schulungsthemen,

vom Anfang bis Ende

Es gibt nicht wenige Ihrer erfolgreichen Kollegen, die dem Frühstück einen sehr hohen Stellenwert einräumen! Ich hoffe, Sie auch!

  • Je nach Teilnehmerzahl wird die komplette Schulung ca. 3-4 Stunden in Anspruch nehmen.
  • Die Schulung findet in Ihren Räumen statt.
  • Ziel meiner Schulung ist es, Ihren Mitarbeitern die enorme Wichtigkeit des Frühstücksservices zu vermitteln.
  • Die Vorbereitung und der fachlich richtige Aufbau des Büffet, die dazugehörige Erreichbarkeit und sinnvolle Anrichtung beinhaltet den ersten Teil des Workshops.
  • Das Eindecken der Tische, der Mise en Place und der freundliche Empfang der Gäste ist das a und o beim Frühstück. Dies ist der Lehrauftrag im Mittelblock des Trainings.
  • Eine Produktschulung wird an Ihr Angebot angelehnt.
  • Bei der Serviceschulung lernen Ihre Mitarbeiter in lockeren Gruppenspielen den geschulten Umgang am Gast. Ruhig, emsig, hygienisch und professionell sollen Ihre Mitarbeiter den Gast in den Tag begleiten.
  • Der wichtige Teil der Gästebetreuung rundet das Seminar ab.


Ihre Kosten
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