Meine wichtigsten Referenzen:

HCMI Hotelimmobilien

Hans-Christian Meyer, ein Fachmann für Hotelimmobilien-Vermittlung, Suchmachinen-Optimierung (SEO), Software-Beratung, Betriebswirtschaft & Controlling und allgemeine Hotelberatung aus dem Süddeutschen Bereich / Bodensee.
Sind Sie auf der Suche nach einer Hotelimmobilie oder suchen Sie ein Objekt?
Kontaktieren Sie mich, ich leite Ihre Anfrage weiter!

Kiel Marketing

Kiel-Marketing bietet Ihnen als Vermieter mit der Gastgebermesse am 20.März 16 eine ideale Möglichkeit Neukunden zu gewinnen.

Sie als Gastgeber aus Kiel und Umgebung sollten Ihre Ferienwohnungen und Privatzimmer regelmäßig renovieren, neu ausstatten und bewerben.
Zu diesem spannenden Thema werde ich auf der Messe ein kurzes Referat halten!
Für Sie also die Gelegenheit sich direkt vor Ort zu informieren!

Phönix Hotel Schäfer Eck

Phönix Hotel Schäfer Eck

Hier habe ich dem sehr schönem Hotel in meiner viermonatigen Tätigkeit als Berater und Hotelleiter auf Zeit verholfen, wieder fachlich einen soliden Weg für die Zukunft einzuschlagen!
Die Zufriedenheit der Gaste, deren Bewertungen und die positive Resonanz vieler Personen, die mit dem Betrieb verbunden sind geben mir die Bestätigung, dass ich dort eine hervorragende Arbeit für das Hotel geleistet habe.

Nespresso

 

Als Fachberater der Fa. Nespresso werde ich für diverse Einsätze z.B als Messestandbetreuer und als Promotor in diversen Elektronik Fachmärkten seit mittlerweile mehr als einem Jahr immer wieder gebucht.

- bfw -

2x und jeweils 4 Wochen lang habe ich als Dozent ein vom Arbeitsamt gefördertes und vom bfw durchgeführtes Projekt die Teilnehmer in die Grundlagen der Gastronomie geschult.
Weitere Projekte sollen folgen!

Azubi Schulungen

In diversen Betrieben durfte ich die Azubis schulen und auf die Prüfungen vorbereiten.
Es ist eine meiner "Lieblingsaufgaben", mit den jungen Menschen zu arbeiten.

 

 

Am 15.Dezember
war ich mit meiner Firma DiMiKi
"Sponsor of the day"

  am Punschstand
der Aktion
„EIN LICHT FÜR KIEL“

Es wr ein sehr netter Tag mit vielen netten Gesprächen!

der Werbeflyer zum Vortrag am 14.06.2012

 

Am 14. Juni 2012
habe ich einen Fachvortrag im
Wirtschaftsbüro Gaarden in Zusammenarbeit
mit dem Land Schleswig Holstein, der Stadt Kiel
und in Kooperation mit der KiWi GmbH gehalten.

Das spannende Thema war:

       Gastronomie, mehr Umsatz
mit erfolgreichen Gastronomiekonzepten
Mehr Info darüber unter:

http://www.kiel.de/wirtschaft/
wirtschaftsbuero_gaarden/Aktuelles.php