Honorarkraft im Catering

Der Catering-Anteil bei den Familienfeiern, Tagungen sowie den Events nimmt stetig zu. Ausführende Servicekräfte sind erfahrungsgemäß zahlreich in einer Studentenstadt wie Kiel vorhanden, aber für die Führung der Crew, sowie der Leitung einer Veranstaltung zudem noch in Eigenregie (Freiberuflich) wird häufig gesucht.

Die längste Zeit meiner fast 30jährigen Berufserfahrung habe ich im Restaurant und in der Bankettabteilung verbracht.
Bei vielen Veranstaltungen, auch bis zu 2000 Personen, habe ich neben dem aktiven Service auch an den Planungen und der Organisation teilgenommen.
Viele erfolgreiche Feiern jeglicher Art wurden von mir betreut und geleitet.


Selbstverständlich gilt das Angebot auch den vielen Privatveranstaltern, die
eine professionelle Hilfe bei der Durchführung Ihrer ganz persönlichen Feier wünschen.

 

Beachten Sie bitte dazu das derzeitige
ANGEBOT DES MONATS
speziell für die Privatveranstalter
unter Aktuelles hier auf der Homepage!